YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Wanderkiste 

Liebe Pfadfinderinnen, liebe Pfadfinder,

zurzeit sind wir, jeder auf seine eigene Weise in unserem Alltag ganz schön eingeschränkt, unsere Freunde können wir nur vereinzelt oder gar nicht treffen, auch die Schule findet anders statt und oft haben wir nur sehr selten Kontakt mit unserer weiteren Familie. Ganz davon abgesehen, dass gerade keine Sippenstunden stattfinden können, keine Aktionen und so weiter. Ist halt gerade alles ein bisschen Kacke.

Aber um FREUDE, SPAß und wenigstens ein wenig Persönlichkeit zu jedem einzelnen von euch, direkt in euer Zimmer zu bringen, haben wir uns etwas sehr sehr Spannendes überlegt.

Wir wollen eine große Überaschungskiste mit jeder Menge Spielen, Rätzeln, Freundlichkeiten und schönen Zeitvertreiben reihum herumgehen lassen. Der genaue Inhalt wird natürlich noch nicht preisgegeben. Aber so viel kann schon verraten werden, 10 erfahrene Pfadfinder sind schon seit Anfang Januar damit beschäftigt euch etwas Besonderes in dieser Zeit zukommen zu lassen.

Basti